Afrob – Fühlt sich gut an // Video

Manchmal ist es ganz einfach: mit der Squad am Hafen hängen, die Bluetooth-Speaker auf volle Lautstärke stellen und dann eine Runde representen – et voilà – fertig ist das Musikvideo. Wobei Afrob am Ende dieses One-Take-Drehs dann doch noch nahelegt, einen Filter drauf zu legen. Abgesehen von dieser kleinen Farbkorrektur ist hier alles echt. Wir erinnern uns: als Mitglied von Team Reality Check hatte Afrob beim Redbull Soundclash 2017 zuletzt bewiesen, wie sehr er immer noch mit der Kultur verbunden ist. »Ich liebe Rap in all seinen Facetten« bekennt Locke der Boss auch auf dem neuen Tune.

»Ich liebe Rap in all seinen Facetten«

Fast 20 Jahre nach »Rolle mit HipHop« kumpelt er immer noch mit MoTrip, DJ Vito und Samy Deluxe im Backstage deiner Wahö oder am Hamburger Hafen ab. Ein Vollblut-HipHopper eben. Auf »Fühlt sich gut an« nimmt sich Robbe daher auch Zeit, seine Karriere ein bisschen Revue passieren zu lassen. Das Konzept: Afrob namedroppt einfach haufenweise Songs seiner nun mehr sieben Solo-Alben umfassenden Diskografie. Wer alle (er)kennt, darf sich offiziell Rap-Experte nennen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here