Prinz Pi – Achse des Schönen EP #1

-

Prinz_Pi
 
Können setzt Fleiß voraus. Prinz Pi ist mehr als zielstrebig. Am 28.01.11 erscheint sein Album »Rebell ohne Grund«, da ihm dies allein nicht ausreicht und noch genügend Zeit und Energie übrig ist, war der Herr so nett für uns eine JUICE Exclusive EP namens „Achse des Schönen“ zusammenzustellen. Produziert wurde die zehn Track starke CD fast ausschließlich von Ottakringer-Abbonent Whizz Vienna, welcher bereits den Soundtrack für alle überzeugten „Versager ohne Zukunft“ anrührte. Kamp, Wiener Urgestein, Feingeist und Verfasser der wunderbaren „VOZ“ Texte wird auf zwei Tracks gefeaturet sein. Pis Hausproduzent Biztram stellte einen Beat zur Verfügung und Tua steuerte einen Remix bei.

 

 
Tracklist und Cover folgen in Kürze.
 

Vorheriger ArtikelJoy Denalane
Nächster ArtikelDeutschrap 2007-2010 // Feature

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein