»Abbruch Abbruch – das große Festspiel« der Antilopen Gang // Live + Verlosung

»Roast Of Antilopen Gang«?! Die Gazellebande lädt am Donnerstag zu der etwas anderen Releaseparty. Mit etwas Glück könnt ihr dabei sein!

»Es gab Zeiten, da standen nur Leute aus unserer eigenen kleinen Blase vor der Bühne, und wir wollten ganz explizit davon weg«, sagte uns die Antilopen Gang kürzlich im Interview der finalen Ausgabe JUICE #195. Zwei Jahre nach ihrem überraschenden Nummer-Eins-Album »Anarchie und Alltag« rund um den Minihit »Pizza« melden sich Panik Panzer, Danger Dan und Koljah kommenden Freitag mit dem neuen Album »Abbruch Abbruch« zurück.

Nach diversen Soloausflügen steht die »Gazellenbande« auch 2020 für Diskurs. Innerlinke Konflikte, Bandinterne Diskrepanzen und der allgemeine Unmut gegenüber gesamtgesellschaftlichen Entwicklungen haben die Achse Düsseldorf/Aachen schon seit den Tagen begleitet, als sie noch zu viert den Slogan »Fick die Uni« durch abgerauchte Boxen eines beliebigen Autonomenzentrums geschrien haben. Antilopen Gang heißt gelebte Streitkultur, heißt Auflehnung, heißt – nomen es omen – Antihaltung.

Grund genug für das Trio einen Tag vor Release ihres vierten JKP-Releases zum »großen Festspiel« zu laden. Doch bevor die Gang live on stage erste Einblicke in die neuen Songs gibt, werden sich die drei in ein Symposium begeben. Bei Vorträgen aus Thesen und Antithesen über die Inhalte von »Abbruch Abbruch« stellen sich die Antilopen Fragen, Antworten und der Konfrontation mit u.a. JUICE-Autor und Bestseller-Autor Jan Wehn, Gangsta-Rap-Experte Dr. Martin Seeliger, Conscious-Rap-Ikone Amewu oder auch Musiker, Podcaster und Pop-Auskenner Drangsal. Nach der Talkrunde und dem Abendhighlight, dem Konzert, wird der anstehende Releasetag mit einem stilechten Party-Ausklang gefeiert. Es heißt: Da sein oder Quadrat sein!

23. Januar 2020 – Kantine am Berghain, Berlin
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Zusätzlicher Einlass für Konzert: 21:30 Uhr
Beginn Konzert: 22:00 Uhr

Fotos: Katja Runge

VERLOSUNG*

Wir verlosen 2×2 Tickets für »Abbruch Abbruch – das große Festspiel«. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff »Antilopen Gang«, eurem vollem bürgerlichen Namen sowie dem eurer Begleitperson an verlosungen[at]juice.de

*Hinweis 
Der Einsendeschluss ist der 22.01.2020, 12 Uhr mittags. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here