A$AP Ferg live in Deutschland

ASAP-Ferg

A$AP Ferg hat sich in den vergangenen Jahren nach und nach zu einem der gefragtesten Player im Game gemausert. Früher noch musikalischer Ziehsohn von Mob-Leader A$AP Rocky, gehört Fergenstein nun zu den Großen – und das nicht zu Unrecht. Ein überzeugendes Langspieler-Debüt und ein Mixtape, dass die enorme Variabilität des 27-jährigen unter Beweis stellen konnte, sorgten dafür, dass Ferg in der jüngeren Vergangenheit auch immer wieder ein gern gesehener Featuregast für diverse US-Größen war. Nun steht das zweite Studioalbum an. Passend dazu stattet der Trap-Lord auch unseren heimatlichen Gefilden einen Besuch ab. Tickets für die zwei Termine gibt es hier.

12.07. – Hamburg, Uebel & Gefährlich
13.07. – Köln, Essigfabrik

A$apFerg_Dates_Onlineflyer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here