A-Trak – Piss Test (Remix)

loosies

Jim Jones und El-P auf einen Track zu bringen, schafft wohl auch nur A-Trak. Für die bereits im März erschienene Single »Piss Test«, die damals Juicy J und Danny Brown featurete, gibt es jetzt eine kleine Politur. Dabei hat er die Kollegen von Flosstradamus noch mal über den Beat gehen lassen und die Gästeliste etwas aufgestockt. Auf der aktuellen Version für die »Loosies«-Compilation des Fool’s Gold Labels wurde Danny Brown wieder gestrichen und A-Trak hat die Gästeliste dafür noch bunter gestaltet. Three 6 Mafia-Hälfte Juicy J klärt weiterhin die Hook, Jim Jones rollt Blunts und pisst Dom Perignon, die sowieso irren Flatbush Zombies fröhnen bewusstseinserweiternden Substanzen und El-P reißt mit dem letzten Part des Tracks dann alles ab. Trippy!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here