3Plusss live

small_MCC__MarcCantarellasCalvo_3PL131211_7B7A0382_001
 
Eigentlich wäre er nur zum Biertrinken da, behauptet 3plusss, wenn er im April auf Tour geht. Ob er den Deckel zahlt, ist nicht überliefert. Allerdings dürfte das ein teurer Spaß werden. Deswegen geht das redaktionsinterne Experterngremium davon aus, dass der werte Herr sich dazu bequemen wird, einige Songs aus seinem für den 21. März angekündigten Album »Mehr« zu spielen. Und überhaupt: Mit Sorgenkind, Mortis und Karate Andi hat er gleich drei weitere Freunde des Gerstensafts im Gepäck, die am Mic ebenfalls keine schlechte Figur machen. Tickets gibt es hier.
 
10.04. – Stuttgart, Universum
11.04. – Dortmund, FZW Club
12.04. – Berlin, Bi Nuu
13.04. – Hamburg, Indra
15.04. – Köln, Stadtgarten
16.04. – Saarbrücken, Garage Club
17.04. – München, Kranhalle
 

 
Foto: Marc Cantarellas Calvo