20 Jahre JUICE: Megaloh kommt zur Jubiläumsparty ins Prince Charles // Live

-

Wer hat die Hitze?! Wir halten unser Versprechen und holen den 21er nach 36: Megaloh wird in der Nacht vom Samstag auf Sonntag mit einem kurzen Showcase das Prince Charles in Berlin-Kreuzberg anlässlich unseres 20. Geburtstags zum Kochen bringen. Für die »Tripleschicht« auf unserer Jubiläumsparty bringt der »Regenmacher« sein komplettes Skill-Set als Live-MC mit, während Kollege Ghanaian Stallion die Decks bedient. Wer dabei sein will, kann sich schon jetzt seine Tickets sichern und muss somit nicht auf sein Glück an der Abendkasse hoffen.

11.11. Berlin, Prince Charles
Doors: 23.00H
Tickets: 10,- (Abendkasse) / hier geht’s zum Vorverkauf

Line-up:
Megaloh
Ahzumjot (DJ-Set)
Torky Tork
Ghanaian Stallion
Asadjohn
Bluestaeb
Kuso Gvki
JUICE DJ-Team
+ weitere Live-Acts!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein