15 Jahre Palace Lounge in Münster

15Jahre_PL_AnzeigeFacebook851x315_20ProzentFB

Viel mit Understatement hat der Name Skaters Palace nicht zu tun. Seit 1993 dreht sich in der ehemaligen Fabrik in Münster alles ums Rollbrett. Seit Herbst 2000 verbindet man dieses Angebot zusätzlich mit der »Palace Lounge«-Veranstaltungsreihe, die in regelmäßigen Abständen dafür sorgt, dass die besten Acts der hiesigen Rap-Landschaft und einige Hochkaräter aus Übersee Station im Münsterland machen. Nach 15 Jahren bleibt also nicht nur Zeit, um Bilanz zu ziehen, sondern auch, um die Korken knallen zu lassen. Das tut man mit einem mehr als anständigen Line-up, das laut Veranstalter eben aus deren Lieblingskünstlern aus ganz Deutschland besteht. Klingt nach einer runden Sache, die zudem schon für den kommenden Samstag geplant ist. Wer noch nichts vorhat, sichert sich seine Tickets entweder schnell noch hier oder bei unserer Verlosung.

Line-up:
Umse (Jakarta Rec/Ratingen)
Megaloh (official) (Nesola/Berlin)
Retrogott & Hulk Hodn (ENTBS)
AzudemSK (Münster)
eloQuent & HulkHodn (SXT/ENTBS)
Slowy & 12Vince (Hamburg)
Marz (Stuttgart)
WSP Entertainment präsentiert: Döll & Mädness, Waldo The Funk, Schote, Nugat, Enaka
Warm-up: Deckstarr

Sa, 21.11.2015 – Münster, Skaters Palace (Dahlweg 126, 48153 Münster)
Einlass 17Uhr / Konzert 18Uhr

VERLOSUNG
Wir verlosen 3×2 Tickets für »15 Jahre Palace Lounge«. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Palace Lounge« und seinem bürgerlichen Namen an verlosungen(at)juice.de.*

15Jahre_PL_1024

Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 19. November 2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.