Vic Mensa – Married to the King (Freestyle)

Vic-Mensa-1
 
Seitdem er seinen Deal bei Roc Nation unterschrieben hat, ist Vic Mensa stets busy geblieben und brachte im Sommer gefühlt jede Woche neue Songs und Videos an die Leute. Zuletzt wäre da zum Beispiel das Video zu »U Mad« mit Kanye oder der von Jahlil Beats und Skrillex produzierte Banger »No Chill«. Danach wird sich der Rapper aus Chicago wohl erst mal zurückgelehnt haben, um die noch etwas unreifen Früchte seiner Arbeit zu genießen. Jetzt meldet er sich mit dem neuen Freestyle »Married to the King« zurück. Selbstverständlich ist Vic King und die Bitch seine Queen, wie er in dem Track klarstellt. Ob es sich bei der »Bitch«-Referenz um eine Doppeldeutung handelt und er von der Musikindustrie spricht, bleibt unklar. Mit dem Deal bei Hova sollte er allerdings nicht allzu unzufrieden sein.