Tom Clancy’s The Division // Verlosung

TCTD_screen_DarkZone_e3

ADVERTORIAL

 

(Für PS4, Xbox One, PC)

 
Bestseller-Autor Tom Clancy entführt uns mit »The Division« in eine beunruhigende Zukunft: New York liegt nach einem Biowaffen-Desaster in Schutt und Asche, die Zivilisation ist am Boden. Sogenannte Cleaner durchstreifen in Gasmasken und Schutzanzügen die menschenleeren Straßen und verbrennen Kontaminiertes. Währenddessen ziehen marodierende Gangs umher, plündern Leichen und töten die letzten Überlebenden. Doch es gibt auch Widerstand in dieser düsteren Dystopie: Als Mitglieder der Division wollen wir die Straßen des Rotten Apple wieder sicher machen. Dabei spielt Teamplay eine große Rolle, denn allein haben wir keine Chance gegen das Chaos. Aber verfolgen unsere Mitstreiter auch dieselben Ziele wie wir? Denn in der Darkzone können wir unseren Mitspielern in den Rücken fallen, um ihnen ihre hart erkämpfte Beute wieder abzuluchsen. Es gilt, Vorsicht walten zu lassen.

Haben wir im endzeitlichen New York aber Waffenbrüder gefunden, auf die wir uns verlassen können, geht es richtig zur Sache. Neben haufenweise Schusswaffen lädt »The Division« mit vielen Goodies zu taktischen Winkelzügen und Spielereien ein. Es gibt Drohnen, die unsere Gegner ablenken und blenden, wir können selbstfeuernde Geschütze oder Kontaktminen aufstellen. Weitere Infos zum Game gibt’s hier.

the_division_ps4_usk_3d

VERLOSUNG
Dank der eigens für »The Division« entwickelten Snowdrop-Engine sieht die Action atemberaubend aus. Kein anderes Spiel kann mit so dynamischen Lichteffekten und derartig realistisch wirkenden Wetterveränderungen punkten. Der Kampf um die Zukunft hat begonnen. Und ihr könnt dabei sein, denn: Wir verlosen das Spiel für die PS4. Schreibt uns dazu einfach eine Mail mit dem Betreff »Morgen war gestern« bis zum 15. März an verlosungen [at] juice [.] de.

 
Hinweis: Einsendeschluss ist der 15.03.2016. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.