Smart Speaker: die Sonos One gewinnen und Boxen aus der Zukunft kriegen // JUICE Awards

It’s a wrap – schon wieder ein Jahr rum. Keine Frage: Zwosiebzehn hatte seine Höhen und Tiefen. Das vermeintliche Rap-Gold wollten einem viele mit glänzenden Youtube- und Spotify-Statistiken andrehen. Doch wenn sich der Staub um das große Promo-Brimborium legte, blieb dieses Jahr nicht selten die Erkenntnis: viel Lärm um wenig Nennenswertes. Aber es gab sie, die Nadeln im sprichwörtlichen Heuhaufen, die auch über die abgelaufene Spielzeit hinaus nachhallen werden. Wer dazu gehört, entscheidet erneut ihr bei den JUICE Awards 2017.

»Was für eine Zeit, um am Leben zu sein!« brüllten Zugezogen Maskulin dieses Jahr über die Bühnen des Landes. Bestes Beispiel sind die Sonos One, ein Lautsprecher-Modell aus der Zukunft. Nicht nur, dass die erstklassigen Boxen höchsten Klangansprüchen gerecht werden, auch sind sie per Sprachsteuerung dank Amazon Alexa nicht einmal mehr an die Bedienung mit einem Gerät gekoppelt – ja, das heißt, ihr müsst nie mehr mit nassen Händen skippen, denn ihr könnt mit diesen Boxen sprechen! Bock auf Flötenbeats? Sonos einfach sagen, es soll »Magnolia« laufen und die Sonos One stellen euch per WLAN aus dem Angebot von Amazon Music und TuneIn Radio den passenden Song zur Verfügung. In naher Zukunft soll, auch dank der fortlaufenden Updates, ebenfalls Spotify in das Angebot aufgenommen werden. Doch die sogenannten »Smart Speaker« können noch mehr, enthalten die Sonos One doch die sogenannte »TruePlay«-Funktion, bei der die Umgebung abgescannt und auf entsprechende Sound-Bedürfnisse angepasst wird. Somit ist Top-Sound überall gewährleistet: im Badezimmer, in der Küche, im Kleiderschrank und natürlich im Wohnzimmer.

Wer beim Voting für die JUICE Awards 2017 teilnimmt, erhält somit die einmalige Chance auf ein Klangerlebnis aus der Zukunft – von und für Musikliebhaber. Watch your eardrums pop!

Bereit? Dann kann's losgehen! Du erhältst nun pro Kategorie eine Vorauswahl an Antwortmöglichkeiten. Pro Kategorie kannst du nur eine Antwort wählen. Um das Voting zu starten, klicke bitte unten auf »Nächste Seite«.

1) Newcomer national
2) Newcomer international
3) Solokünstler national
4) Solokünstler international
5) Rap-Crew national
6) Rap-Crew international
7) Produzent national
8) Produzent international
9) Song national
10) Song international
11) Mixtape/EP national
12) Mixtape/EP international
13) Album national
14) Album international
15) Video national
16) Video international
17) Live-Act national
18) Live-Act international
19) Label national
20) Label international
21) Festival
22) JUICE-Cover des Jahres
23) Punchline des Jahres
24) Peinlichkeit des Jahres

Vielen Dank für deine Teilnahme! Die Ergebnisse werden Mitte Januar auf JUICE.de sowie in JUICE #185 verkündet.



Name (Vor- und Nachname)
E-Mail
Straße (inkl. Hausnummer)
PLZ
Stadt
Land
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)
Willst du unseren Newsletter abonnieren?

*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018. Alle Teilnehmer nehmen automatisch an der Verlosung der rechts aufgelisteten Preise teil. Die Ergebnisse des Votings werden in JUICE #185 und Mitte Januar auf JUICE.de bekanntgeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.p;