Rick Ross x Wale – Make It Rain

    Seit Sido und Hengzt weiß man, dass Stars nicht aufs Wochenende warten müssen, sondern jeden Tag zelebrieren, wenn ihnen danach ist. So auch die Jungs von der Maybach Music Group in Gestalt von Ricky Rozay und Wale, die es in einem Stripclub für leicht bis gar nicht bekleidete Damen regnen lassen. Da wir Normalos von der JUICE aber erst heute ins Wochenende gleiten, posten wir diese Feierabend-Hymne auch erst jetzt. Schon klar, der Ricki hat ja auch einiges zu feiern. Unter dem Schirm seiner Edel-Autohaus Musikgruppe akkumulierte er gerade mit eben jenem Wale, Pill und Meek Mill ein Pfund Talent um sich. Gemeinsam will man – wie könnte es mal wieder anders sein – das Spiel übernehmen. Immerhin gibt es bereits ein Releasedate für das Bagage-Debüt „Self Made“, zumindest in Amerika. 24. Mai it is.