Novelist – Endz

-

Novelist

In der Grime-Kiste rappelt es mal wieder. Zur Abwechslung ist es aber nicht Skepta aus North-London, sondern der Kollege Novelist aus dem Süden. Das Video zu seinem neuen Song »Endz« gibt uns einen kleinen Einblick in die Hood des gebürtigen Briten, die er mit einer gefühlten 100-Mann-Armee unsicher macht. Die musikalische Untermalung klingt original nach 2004 und auch die Visuals schreien nach Nullerjahre-Chic. Wer Fragen hat, zum Beispiel wann denn nun das Debütalbum erscheint, kann sich jederzeit an die im Video eingeblendete Nummer wenden. Vielleicht sitzt am anderen Ende der Leitung ja tatsächlich Novelist und hat die entsprechende Info für euch parat.

Vorheriger ArtikelMontez – Karussell
Nächster ArtikelJay Rock feat. Sir – The Ways

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein