Nimo gibt Zusatzkonzerte für »K¡K¡«-Tour bekannt // Live

Nach der Tour ist vor der Tour? Nimo schient Gefallen an der Reisetätigkeit gefunden zu haben: Kaum zurück von den siebzehn Konzerten, die Nimo in diesem Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz gespielt hat, verkündet der »#DeutschrapsZukunft«-Jungstar die zweite Runde. Getreu nach dem Motto »Wer will noch mal, wer hat noch nicht?« flext der 21-Jährige im kommenden Jahr auf zehn weiteren Konzerten für seine Fans. Tickets für die Zusatztermine gibt es ab sofort.

17.03. Stuttgart, Im Wizemann
18.03. München, Tonhalle
20.03. Nürnberg, Hirsch
21.03. Frankfurt am Main, Batschkapp
22.03. Dortmund, FZW
23.03. Kaiserslautern, Kammgarn
24.03. Hamburg, Große Freiheit 36
25.03. Bielefeld, Forum
27.03. Bremen, Schlachthof
28.03. Kassel, 130bpm

Foto: Lennart Brede