Kendrick Lamar feat. Zacari – LOVE. // Video

Weihnachten – das Fest der Liebe? Kendrick Lamar Duckworth scheint mit dieser Ansicht d’accord zu sein. So ließe sich zumindest erklären, dass K. Dot zwei Tage vor Beginn der Feierlichkeiten ein weiteres hochklassiges Video zu seinem für sieben Grammys nominierten Album »DAMN.« veröffentlicht hat. Titel des Tracks, wie könnte es anders sein: »LOVE.«

Neben Kenny und vielen hübschen Frauen hat außerdem noch ein weiterer üblicher Verdächtiger des Rap-Games einen kurzen Auftritt in dem Video: Travis Scott. Die Chemie zwischen diesen beiden Schwergewichten der Musikwelt scheint einfach zu stimmen; schließlich nahm Kendrick den MC aus Houston auch schon auf seine »The DAMN. Tour« durch die Staaten mit. Falls wir noch einen Wunsch zu Weihnachten freihaben sollten: gegen weitere Kollaborationen à la »goosebumps« hätten wir absolut nichts einzuwenden.