Isaiah Rashad x Sza – Ronnie Drake (Track)

Isaiah Rashad

 

Top Dawg macht offensichtlich alles richtig. Kein einziges handfestes Release haben sie in diesem Jahr in die Läden gestellt – trotzdem waren ihre Künstler das ganze Jahr über in aller Munde. Sei es King Kendrick oder eben auch Schoolboy Q, dessen Singles sämtlich so stark waren, dass wir uns jeden Tag fragen, wann denn nun endlich dieses vermalledeite Album erscheint. Und dann hat das neue Westküsten-Powerhouse natürlich noch diese zwei neuen Künstler im Boot. Auf »Ronnie Drake«, dem neuen Freebie aus dem Hause TDE, hört man die beiden das erste Mal gemeinsam. Und was sollen wir sagen? Das passt mal wieder und zwar so richtig. Faust aufs Auge und so. Isaiah Rashad rappt laid back und SZA säuselt so sinnlich wie eine junge Erykah Badu. Gibt’s was Schöneres? Nö!