Hudson Mohawke kommt nach Berlin

Hudson Mohawke by Tim Saccenti 2015 (dom) - 06

Eigentlich bedarf es keiner Erklärung mehr, wenn der Name Hudson Mohawke fällt. Selbst diejenigen, denen der Name nicht geläufig ist, sind zwangsläufig schon mit seiner Musik in Kontakt gekommen. Denn aus dem einstigen DMC-Finalist und Turntable-Wunderkind sollte später ein Bedroom-Producer werden, der mit seinem Soundgemisch eine Vorreiterrolle einnahm. Das anschließende Platzen der Trap-Blase hat HudMo ohne größere Schrammen überlebt, wie er im Juni mit seinem Produceralbum »Lantern« unter Beweis stellte. Und während er dieser Tage wohl wieder Schulter an Schulter mit Drizzy oder Yeezy an neuen Bangern arbeitet, hat der Schotte für Dezember einen exklusiven Deutschland-Gig angekündigt, der ihn ins Berghain zu Berlin führen wird. Wer dabei sein möchte, kann sich seine Tickets ab dem morgigen Donnerstag im Vorverkauf sichern.

02.12. – Berlin, Berghain (ausverkauft)

MB_Webflyer_Hudson_Mohawke


 
Foto: Tim Saccenti