French Montana – Suicide [Track]

-

French Montana
 
Wer hinter dem Track »Suicide« French Montanas Antwort auf die kürzlich bekanntgegebene Trennung von TV-Sternchen Khloe Kardashian vermutet, der sei hiermit beruhigt. Auch wenn ein vergleichbarer Titel nach einem Liebesaus Böses verheißen mag, handelt es sich bei dem von BygByrd produzierten Track eher um Montanas Abrechnung mit seiner Straßenvergangenheit.
 
Nach den Veröffentlichungen der Singles »Megadeath« und »Don’t Panic« zeigt sich Frenchie nun ungewohnt nachdenklich. Ob »Suicide« auf dem für November angekündigten Soloalbum des selbsternannten Coke Boys vertreten sein wird, ist noch unklar. »Mac & Cheese 4« soll als zweites Studioalbum nach »Excuse My French« die bisher aus Mixtapes bestehende »Mac & Cheese«-Reihe fortführen.
 

 

Vorheriger ArtikelReal Talk #6
Nächster ArtikelSeparate – Wahrheit Intro [Video]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein