Drizzy gibt wieder Lebenszeichen von sich: »Signs« premiert auf Louis Vuitton Fashion-Show // News

Playlists scheinen es Drake angetan zu haben. Ziemlich genau drei Monate nach dem Release von »More Life«, meldet sich Kanadas führender Experte für Herzensbrüche zurück. Für die Präsentation der Spring/Summer 2018 Menswear-Kollektion von Louis Vuitton, gab es eine von OVO handerlesene Songauswahl – und die wäre ohne Beitrag von Label-Aushängeschild Drizzy natürlich nicht komplett gewesen. »Signs« heißt das gute Stück und erinnert auf den ersten Eindruck ein bisschen an »One Dance«, entpuppt sich aber als deutlich ruhiger. Mit den Worten »Champagne with purpose while I’m yawning / You can’t drink all day if you don’t start in the morning« besingt Drake das rastlose Leben an der Spitze. Genug Zeit um sich der Damenwelt zu widmen, scheint ihm allerdings trotzdem zu bleiben, denn nur wenige Zeilen später heißt es: »How you shine / You need a baby with me / Uh, and I’m takin‘ my time«. Es muss ein schweres Leben sein, das Aubrey Graham da führt.

Die komplette Louis Vuitton Show gibt es übrigens auf YouTube zu sehen. Ab ca. 4:30min ist »Shine« zu hören.