Diar feat. Enemy – Cousins // Video

»Wir waren die Hartz-4-Empfänger dort! Digga, Schnitzel für 300 Euro?! Egal wie viel Geld du hast: Das ist krass!«, witzelte Enemy bei unserem Interview im Januar noch. Mittlerweile dürften er und sein Kollege Diar den Azzlack-Lifestyle ausreichend zelebriert haben, macht sich doch Diar allmählich startklar für seinen Debüt-Release »Jungunternehmer« im September. Die neuen Hafti-Schützlinge sehen sich als Team, was auch die zweite Auskopplung in jener Kernaussage unterstreicht, die manches Großstadtkind aus Schulhof-Tagen mitgenommen haben dürfte: »Keiner fickt mit den Cousins«. Unterdessen zeichnen die zwei sympathischen Newcomer auf dem treibenden Hood-Headbanger »Cousins« in klassischer Red&Meth-Manier auch ein schier karikierendes Abbild ihres Leben zwischen Bachelor-Studium und Brennpunkt-Sozialisierung. Denn egal, wo sie sich aufhalten – man sollte sich nicht mit ihnen anlegen.

Außerdem geht es bald gemeinsam auf Tour – präsentiert natürlich bei yours truly.