Blokkmonsta, Rako & Schwartz gehen auf Hirntot-Tour // Live

Hirntot Records_Tour_WEB

Breaking News Alert, nicht nur bei der BpjM: Hirntot Records gehen im Dezember 2016 erstmalig gemeinsam auf Tour. Ganze elf Jahre sind seit der Gründung vergangen, hundert Releases zählt der Labelkatalog mittlerweile; nun teilen sich die Aushängeschilder Blokkmonsta, Rako und Schwartz endlich für mehrere Gigs die Bühne. Auf der drei Konzerte umfassenden »Nie dran geglaubt«-Tour zeigen die Jungs, was sie seit jeher ausmacht: Psychokore nach der in Deutschland einzigartigen Hirntot-Formel. Trotz des riesigen Veröffentlichungskatalogs dürfte sich die Songauswahl gar nicht so einfach gestalten. Schließlich sind dutzende Hirntot-Releases indiziert, wodurch eine Performance vor Publikum nicht erlaubt wird. Fest steht: der Jubiläums-Sampler »HT 100« ist weiterhin frei erhältlich, dementsprechend werden wohl einige Hits ihren Weg in die Setlist finden.

Tickets für das Schauerspektakel sind ab sofort auf Eventim erhältlich.

09.12. – Dresden, Reithalle
10.12. – Braunschweig, Eulenglück
11.12. – Berlin, Bi Nuu

Hirntot Records_Tour_WEB

 
*Hinweis: Einlass je 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Einlass ab 14 Jahren, unter 14 nur in Begleitung des Erziehungsberechtigten. Einlass in Berlin ab 16 Jahren.