Adventskalender #24: Bushido (JUICE TV Exclusive)

-

Bildschirmfoto 2013-12-24 um 17.18.31
 
Heute ist Heiligabend. Was gäbe es da passenderes als einen Adventskalender-Beitrag von Bushido. Besinnlichkeit und Frieden haben wir doch alle mehr als genug in unseren Familien (oder etwa nicht?), da kommt doch ein »Störenfried« wie der »Sinatra in Jogging-Hosen« doch mehr als recht. Deswegen, bevor ihr euch den Bauch voll schlagt, Vorhang frei für die polarisierendste und aufregendste Persönlichkeit des Jahres. Was Bushido bereits auf »Mitten in der Nacht«, erklärt er hier erneut: Er mag zwar ein Familien-Vater sein, aber auf deine Mama hat er es trotzdem noch abgesehen. Wir wünschen ein frohes Fest!
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein