Young Thug – Safe // Video

-

 
Albträume: immer. Young Thug zeigt sich im neuen Video »Safe« nachdenklich, weil ihn und sein Umfeld eben nicht nur nachts die schlechten Träume verfolgen, sondern – viel schlimmer – sie tagsüber real werden. Jetzt ist Thugger, zumindest was das Gewicht der Geldbörse angeht, wirklich auf der sicheren Seite. Er macht ja Musik, keine Straßensachen mehr (hoffentlich), zieht Fangirls und -boys das Taschengeld aus den Jogginghosen, weil sie seine Konzerte sehen wollen, und zimmert mit seiner neuen Single inklusive Alien-Tanzeinlage als Störfaktor im sterilen weißen Raum dann auch den nächsten Ohrwurm. Was auffällt: Young Thug bricht stimmlich selten aus seinem Fluss aus, es wird erstaunlich wenig gekrächzt und auch der milchige Synthfluss gerät nicht aus den Fugen. Auch diese Abkehr der totalen Weirdness steht Thugger hervorragend. Bei ihm funktioniert gerade alles. »Safe«!

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -