X-Mas Wrap-Up: Deutschrap-Perlen aus den Weihnachtsferien // Recap

-

Fatoni feat. Juse Ju – MODUS (prod. by Enaka)
Plötzlich sind Fatoni und Juse Ju im Modus und übernehmen das (T)rapgame, denn das ist Teil des Jobs. Vor allem dann, wenn man gemeinsam auf Tour geht.

 
Raf Camora feat. Tua – Fort
Das passt. Melancholiegetränkte Schwarz-Weiß-Ästhetik von Raf Camora mit Gesang von Tua.

 
Chima Ede x Ghanaian Stallion – Vorne
Nach ganz vorne will Chima Ede. Trotzdem blickt er zum Jahresende noch mal auf die gemeinsame EP mit Ghanaian Stallion zurück und koppelt ein Video zu »Vorne« aus.

 
Holy Modee – La Lila Loca
Gesegnete Musik vom mittlerweile eh längst heiliggesprochenen Holy Modee. Das Cosmo Gang- und Immer Ready-Member ruft zum kollektiven Gebet vor der Autotune-Kapelle in der Soundcloud und Deutschraps progressive Raphörer sind alle vorbeigekommen.

Hector Macello – Gift
Kopfnicken mit Stil für alle, dank den Österreichern von Hector Macello. Die haben das »Gift« verschenkt und lösen mit der Compilation tatsächlich äußerst positive Immunreaktionen aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein