Wiz Khalifa – Good For Us // Video

-

Whiz Khalifa
 

Wie das so funktioniert mit dem guten Leben? Bei Wiz Khalife braucht es vor allem eins: »Wake up, wake up, bake up, bake up«, und schon wird die Welt ein bisschen bunter. Auf »Good For Us« zelebriert er mal wieder seine durchgängig entspannte Lebenseinstellung und lässt sich dabei von Achtziger-Synthies leiten. Die rufen Bilder von rollschuhfahrenden Blondinen auf den Plan, die an der Strandpromenade in nicht viel mehr als ein paar neonfarbenen Hotpants die Haare wehen lassen. Inspiriert zu diesem Sound wurde Wiz jedoch nicht etwa in Miami, sondern im eigentlich rauen New York. Doch für die Taylor Gang scheint ohnehin überall die Sonne.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein