»Wholetrain« DVD-Veröffentlichung

-

WholetrainStill

»Wholetrain« dürfte wohl der relevanteste HipHop-Film aus Deutschland sein: Das szenig besetzte (u.a. Elyas M’Barek, Damion Davis, Mike Fiction und Roger Rekless) Graffiti-Drama besticht nicht nur mit einer Story hautnah an der Lebensrealität junger Sprüher, hochwertigen Pieces von gestandenen Writern Cemnoz, Neon, Won, Ciel, Mons und Pure und einem mehr crediblen Soundtrack mit u.a. KRS-One, Afu-Ra, Freddie Foxxx, Grand Agent, Planet Asia, O.C., El Da Sensei und Tame One, sondern gewann auch noch eine ganze Reihe von Auszeichnungen. Lange war die DVD vergriffen, nun erscheint eine Neuauflage des Klassikers. Schnell zuschlagen, würden wir jetzt mal empfehlen…

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -