Weekend live

Weekend_web

»Hallo! Wochende-, Peet- und DJ Upset-Album kommt irgendwann raus… wenn wir Lust haben«, das waren Weekends Worte am Ende seines JUICE-Exclusives »Ich will das JUICE-Cover«. Wie unschwer am Titel erkennbar handelte es sich dabei um einen Song, in dem Forderungen an uns gestellt wurden. Dass die Erwartungen mit dem Arbeitsethos des Künstlers nicht wirklich deckungsgleich sind, hatten wir bereits damals erörtert. Seitdem sind jedoch wieder fast neun Monate vergangen. Zeit, die der gute Christoph Wiegand hoffentlich damit verbracht hat, an seinem Album zu arbeiten.

Die Anzeichen, dass dem wirklich so gewesen sein könnte, verdichten sich zumindest. Mittlerweile ist Weekend beim Booking von Chimperator Live unter Vertrag. Und die schicken ihn jetzt auf »Jeden Tag Wochenende«-Tour mit insgesamt 17 Dates. Als Sahnehäubchen gibt’s den Federball-Fetischisten und diesjährigen VBT splash!-Edition-Finalisten Persteasy samt dessen Homie FiST im Vorprogramm. Wer Weekend auf seinem Pilgerweg Richtung Saft-Titelbild begleiten will, kann sich seine Eintrittskarten im Vorverkauf sichern.

24.10. – Münster Skater, Palace Cafe
25.10. – Dortmund, FZW
26.10. – Köln, Underground
28.10. – Augsburg, Kantine
29.10. – München, Kranhalle
30.10. – Stuttgart, Keller Klub
31.10. – CH-Zürich, Exil
01.11. – CH-Basel, Kaserne
02.11. – A-Lustenau, Carini Saal
03.11. – Weinheim, Cafe Central
04.11. – Kassel, Musikzentrum
05.11. – Hannover, Musikzentrum
06.11. – Hamburg, Logo
07.11. – Bremen, Lagerhaus
08.11. – Frankfurt, Batschkapp
09.11. – Leipzig, Altes Landratsamt
10.11. – Berlin, Comet

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here