Wandl – Fever // Video

»I have a fever and the only perscription is more cowbell«, sagte der SNL-Legende nach schon Bruce Dickinson. Im Falle Wandl sind es eher Orgel-Akkorde und ein warmer Mantel aus Plattenrauschen, die den auf »Fever« vorgetragenen Herzschmerz lindern und der hoffnungsvollen Atmosphäre von »Don’t fear the reaper« nicht nachstehen. Solange der Niederösterreicher in malerischer Berg- und Seenkulisse mit Messer, Handbeil und Stacheldraht spielen darf, wird wohl im Sinne seines Debüt-Albums alles »All Good Tho« sein. Wenn dann noch im Outro das Sustain-Pedal am Klavier tief in den Parkettboden gedrückt wird, während das Video grasende Pferde und schnüffelnde Hunde zeigt, haben wir uns endgültig in Wandls wohliger Welt verloren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here