Verlosung zu »Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege«

Rainbow Six Siege_2

Ihr habt lange genug gewartet, dass ein neues »Rainbow Six« erscheint. Kommen wir lieber gleich zum Wesentlichen, anstatt irgendwelche Rap-Zitate zu bemühen: Als Operator einer der besten Antiterror-Einheiten der Welt ziehen wir endlich wieder gegen allerhand Fieslinge ins Feld, wobei der Fokus dieses Mal auf Geiselnahmen und den namensgebenden Belagerungen liegt. In bester »Counter Strike«-Manier entscheiden wir uns erst für eine der beiden Seiten und lassen es anschließend ordentlich krachen. »Rainbow Six« unter- scheidet sich aber schon seit jeher dadurch von den meisten anderen Shootern, dass wir ohne taktisches Geschick und genaue Planung keinen Blumentopf (Ruhe in Frieden) gewinnen. Also müssen wir uns vorher gut überlegen, wo wer starten soll und wie wir dann am besten vorgehen – ohne Absprachen läuft in diesem Spiel nämlich gar nichts. Darum macht »Rainbow Six: Siege« auch am meisten Spaß, wenn wir uns mit vier Freunden als eingespieltes Fünfer-Squad ins Gefecht stürzen. Zum Glück können wir dabei auf diverse Hilfsmittel wie Drohnen, Schilde, einen ganzen Haufen Waffen und zwanzig unterschiedliche Operator-Klassen zurückgreifen.

Text: David Molke

 
VERLOSUNG
Wir verlosen zwei Exemplare der exklusiven »Rainbow Six: Siege«-Duffle-Bag. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Rainbow Six« und seiner Postanschrift an verlosungen (at) juice.de.*

Rainbow-Six-Siege-Tasche

*Hinweis: Die Verlosung endet am 18.12.2016. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here