Verlosung: Gewinnt den Soundtrack und die komplette erste Staffel von »Empire«

Empire
 
»The day will come when Lucious Lyon will return. Game time, bitches.« – Für die in diesem Jahr angelaufene Drama-Serie »Empire« schlüpft Schauspieler Terrence Howard in die Rolle des kriminellen HipHop-Moguls Lucious Lyon. Sein Ziel ist, sich die uneingeschränkte Herrschaft über die mit Drogengeldern finanzierte Plattenfirma Empire Entertainment zu ­sichern. Doch als ihn die Vergangenheit einzuholen droht, bröckelt der Plan. Nach langer Haftstrafe wird Lyons Ex-Frau Cookie, gespielt von Taraji P. Henson, wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihr Wille, in das Empire-Headquarter zurückzukehren, überschlägt sich mit Lyons Suche nach einem Nachfolger auf dessen Position. Als die Ärzte eine schwere Krankheit bei ihm diagnostizieren, wackelt sein Thron. Nur seine drei Söhne Andre, Hakeem und Jamal kommen dafür in Frage. Für wen wird sich Lucious entscheiden? In den USA konnte die Serie bereits riesige Erfolge feiern, und auch hierzulande steigt ihre Beliebtheit – insbesondere bei HipHop-Fans.
 
VERLOSUNG: Zum Verkaufsstart der ersten Staffel auf DVD und Blu-Ray, die am 5. November erscheint, verlosen wir mit 20th Century Fox Home Entertainment je zwei Mal den Soundtrack zur Serie auf CD und die komplette erste Staffel auf Blu-Ray. Was ihr dafür tun müsst? Schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Empire«, eurer Anschrift und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de.*
 
FRAGE: In welchen beiden Filmen traten die Hauptdarsteller Terrence Howard und Taraji P. Henson bereits gemeinsam vor die Kamera?
 
empire_verlosung
 

 


Fotos: 20th Century Fox Home Entertainment
 
*Hinweis: Die Verlosung endet am 01.12.2015. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here