Veedel Kaztro – Flermanistik // JUICE Premiere

-

Veezy macht blau. Studieren können andere, Veedel Kaztro hängt lieber mit Frank und den Jungs am Büdchen ab. »Nicht mal Straßen-Abi, maximal Straßen-Mittlere Reife« hat der Kölle-Lokalpatriot zwar wie er sagt, über Wasser hält er sich aber trotzdem (auch wenn im Radio Cro läuft, wenn Mama zur Arbeit fährt). Das neueste Tattoo verheilt in unserer Videopremiere noch unter der Frischhaltefolie und die Untergrund-Uni könnte Veezy locker mit Flermanistik-Thesis abschließen. Kopfnicken ist da unvermeidbar, denn Veedel kann’s halt. »Ich hab‘ außer Musik nichts gelernt«. Gut für uns.

Wer mehr über Veedel Kaztro erfahren möchte, wirft hier einen Blick auf unser Interview.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein