URBAN CLASSICS: Erste Einblicke in die Fall/Winter-Kollektion ’17/’18 // Advertorial & Verlosung

Boys

Klar, aktuell beklagen wir uns noch über den verregneten Sommer – doch eigentlich wäre es viel sinnvoller, sich auf den bevorstehenden Herbst vorzubereiten. Aber keine Sorge: was aufwendig klingt, wird mit URBAN CLASSICS zum Selbstläufer. Denn die Brand war schon mal in Island unterwegs, um ihre Herbst/Winter-Kollektion auf Herz und Nieren zu prüfen. Wir liefern euch einen ersten Einblick in die Stücke, die euch stylish durch die kalte Jahreszeit bringen. Wer am Gesehenen Gefallen findet, hat in unserer Verlosung die Chance, eines von zwei Outfits abzustauben.

Girls

VERLOSUNG
Wir verlosen zwei Outfits von URBAN CLASSICS aus der Fall/Winter-Kollektion im Wert von 127,50€ (Girls) bzw. 159,60€ (Boys). Wer gewinnen will, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »Urban Classics Fall/Winter«, seinem bürgerlichen Namen, Postanschrift und der Angabe, welches der beiden Outfits (Boys oder Girls) du gewinnen möchtest an verlosungen [at] juice.de.

Das Boys-Outfit unserer Verlosung

Das Girls-Outfit unserer Verlosung

*Hinweis: Teilnahmeschluss ist der 18.08.2017. Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here