Umse – Rush Hour

umse_rush_hour

»Hawaiianischer Schnee« soll das kommende Album von Umse also heißen. Das Fünfte, das der Ratinger Rapper ein Jahr nach seinem letzten Werk »Kunst für sich« über Jakarta Records veröffentlicht. Und eins steht schon jetzt fest: Es erwarten uns Barwz, Barwz, Barwz, dafür ist Umse schließlich bekannt. Erst Anfang Juli tauchte er mal wieder auf der Bildfläche auf und ließ ein kurzes »Yeah!« in Form eines Freetracks von sich. Und auch für JUICE CD #130 zauberte er eine Exklusivität namens »Bäm!«. Da mit dem 18. September allerdings auch schon der Release des nächsten Albums ansteht, ist es nun an der Zeit den Fokus auf selbiges zu richten. Mit dem Video zu »Rush Hour« möge die Promophase also beginnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here