Ty Dolla $ign feat. Quavo – Long Time

Ty Dolla Sign

Hohe Erwartungen wurden an »Free TC« gestellt, das Debütalbum von Westcoast-Singvögelchen Ty Dolla $ign. Als es dann Mitte November letzten Jahres, inklusive mit Szenegrößen gespickter Featureliste, auf den Markt kam, war die Resonanz zwar nicht schlecht, so wirklich überzeugend allerdings auch nicht. Gut vier Monate später soll nun die Deluxe-Version von »Free TC« erscheinen. Der kommende Freitag ist der geplante Termin für das Re-Release, die Tracklist wurde für die neue Version um vier weitere Song erweitert. »Long Time« ist einer davon. Migos-Member Quavo steuert einen Part bei, die Produktion stammt von Hitmaker Metro Boomin. Glauben wir den Versprechungen von Ty, soll es bald auch ein neues Mixtape geben. Wir sind gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here