Trettmann – Raver

-

trettmann_visionaer

Kein Stillstand beim Tanzhallen-Direktor: Nachdem der Artist Formely Known as Ronny Trettmann Ende Januar seine »Kitschkrieg«-EP droppte, steht der Nachfolger schon in den Startlöchern. Für »Kitschkrieg 2« wurde zwar wenig Zeit für die Namensgebung aufgewendet, dafür aber wahrscheinlich umso mehr in Dabbing-Sounds investiert. Tretti gönnt nun mit »Raver« den ersten Einblick in das kommende Werk via SoundCloud. Auf »Raver« wird der Schmusekurs der letzten Videoauskopplung »Visionär« allerdings beiseite gelassen und dafür scharf geschossen gegen Fake-Ass-Raver. Namedropping inklusive: lauwarmer Fusel, Techno und Heinrich der Schäfer bekommen keine Liebe. Zur Seite, Bleichgesichter! Trettmanns EP »Kitschkrieg« kann auf allen digitalen Kanälen gecoppt werden. Gegen wen der Leipziger Rudeboy noch die Vocal-Gun auspackt, könnt ihr in der aktuellen Ausgabe der JUICE nachlesen.


 
Foto: awhodat

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein