Torky Tork – Der Unfall (1982) // PR110 (Video)

-

Torky-PR110

 

Beatgeeks, Rap ohne Lizenz, Tork of the Town : Wer sich für gute Beats auf Samplebasis interessiert und/oder entsprechende Blogs und Veranstaltungen in Berlin-Kreuzberg besucht, dem dürfte der Name Torky Tork durchaus schon mal untergekommen sein. Mit »PR110« geht das Berliner Multitalent zum ersten Mal solo den Weg auf Vinyl. Inspiriert wurde »PR110« von der gleichnamigen DDR-Krimiserie, nach Samplematerial wurde dementsprechend nicht auf Vinyl gediggt, sondern auf alten VHS-Mitschnitten – und im August wird das Ganze dann bei ausgewählten Vinylhändlern zu finden sein. Wir machen uns schon mal auf die Suche.

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein