»The Saga Continues« – Der Wu-Tang Clan ist zurück! // Stream

-


Legendäre Wu-Tang Member: Ghostface Killah, RZA, Method Man, Inspectah Deck, Raekwon und Cappadonna. Nicht weniger legendären Gäste: Sean Price, Redman, R-Mean, Hue Hef, Killah Priest und Chris Rivers. Gute Voraussetzungen für ein Album? Vielleicht. Zwar hat sich für das siebte Wu-Album nicht RZA, sondern Mathematics – sonst Live-Koordinator für den Clan an den Decks – mit Hilfe der alten ASR-10, sich daran gesetzt, klassischen Wu-Tang-Sound mit zeitgemäßen Updates zu produzieren, doch dürfte der erste Vollzeit-Release seit drei Jahren durchaus weniger durchwachsen ausfallen, als das stiefmütterlich verachtete »A Better Tomorrow« vor drei Jahren. Grund: die geleakten Songs der letzten Monate strotzen nur so vor Shaolin-Street-Tales und organischem Sample-Kunsthandwerk, als wäre es immer noch 1994. Clan in da Front!

- Advertisement -

1 Kommentar

  1. Was ist denn eigentlich mit GZA, U-God und Masta Killa, werden am Anfang des Artikels gar nicht mehr erwähnt?! Gibt es da Beef unter den Clan Mitgliedern oder sind die in Rente.. hmm?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -