Sparky – Hawaii (prod. Yourz) // JUICE Premiere & Re-Release von »Kleine Lieder für Verlierer«

Sparky-Hawaii
 
Zwischen wolkenverhangenen Gitarrenriffs aus dem Londoner Südosten und abgestandenem Kölsch vom Kiosk um die Ecke kommt einem manchmal die Einsicht, dass man nicht wirklich viel von der großen bunten Welt gesehen hat und vielleicht auch nie sehen wird. Jetzt könnte man sich verbittert in die Stammkneipe zurückziehen, alles stehen und liegen lassen, als wäre man der Hauptdarsteller in einem Sean-Penn-Film. Oder man schreibt einfach einen Song darüber. Sparky hat sich für Letzteres entschieden, und führt uns vor Augen, dass wir vielleicht weniger haben, als wir denken. Oder mehr – Ansichtssache. Zu finden ist »Hawaii« auf seinem aktuellen Mixtape »Kleine Lieder für Verlierer«, das wir passend zur JUICE Premiere heute via Soundcloud re-releasen. Ach übrigens, wer hier auf den Geschmack gekommen ist, wird erfreut sein zu hören, dass Sparky gerade an seinem Debütalbum arbeitet. Nach eigenen Angaben wird er sich darauf soundtechnisch irgendwo zwischen Ratking, The Streets und der musikalischen Unterlegung klassischer Zoo York-Mixtapes bewegen. Wir sind gespannt.
 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here