Spack! Festival 2013 (Verlosung)

Spack-Festival_web

Das Spack! Festival in Wirges bei Koblenz ist eine weitere Live-Veranstaltung, die einige sehr interessante Rap-Acts in ihrem Line-Up hat. Neben Kool Savas und Prinz Pi werden auch Trailerpark, Lance Butters, Battleboi Basti, Die Orsons, Chakuza, die 257ers, Weekend, Käptn Peng & die Tentakel von Delphi und Laas Unltd. zwischen dem 16. und 17. August auftreten. Nebenbei sind dort noch Genre-fremde Künstler wie die Donots, Jennifer Rostock, Emil Bulls und Heisskalt zu sehen. Seit neun Jahren gibt es das Festival, das letztes Jahr zum ersten Mal mit über 10.000 Besuchern ausverkauft war. Auch dieses Jahr verspricht es, ein großes Fest zu werden. Tickets gibt es hier.

VERLOSUNG

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Spack Festival. Wer gewinnen möchte, schickt eine Mail mit dem Stichwort »Spack«, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Von welchem Song des britischen Songwriters Albert Hammond ließ sich Prinz Pi für »Kompass ohne Norden« beeinflussen?

16. – 17.08. – Wirges

Spack Festival_Flyer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here