SpaceGhostPurrp – Lustful 97

SpaceGhostPurrp macht sich gerne rar. Die Presse versucht er zu meiden, generell gibt es nicht wirklich viele Informationen über den Dude aus dem Rvdxr Klvn. Der Junge mit der Vorliebe für krude und verschrobene Produktionen unterschrieb kürzlich bei dem ehemaligen Dark Wave-Label »4AD« und scheint sich bei den Leuten auch pudelwohl zu fühlen.

Im letzten Monat veröffentlichte er über seine neue Heimat mit »No Evidence« die Vorab-Single zu seinem kommenden Album »Chronicles Of SpaceGhostPurrp«. Der Song über das Beseitigen von Drogenbeweisen im Rahmen einer Hausdurchsuchung ist sein bis dato wohl zugänglichstes Werk. »Lustful 97« hingegen, der zoned out und total druffe Liebessong über eine Maus aus London (»…She is a top-notch foreign bitch…”) geht wieder in die Richtung, die wir von SpaceGhost kennen. Delay und Reverb en masse, Stream of Consciousness-Lyrics und ziemlich verrückte Sexgeschichten. Eindeutig versaut und durchgeknallt.

SpaceGhostPurrp – No Evidence

(nn)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here