Snoop Lion – La La La

-

snooplion

Snoop Dogg ist jetzt Snoop Lion. Das dürfte sich rumgesprochen haben. Nun gibt es auch das erste Video zu dem kommenden Reggae-Album »Reincarnated« mit Major Lazer. In bunt. Richtig bunt. Snoop verschwindet in einem Sarg, um als Löwenkönig wiedergeboren zu werden. Drumherum tanzen Kids in Tierkostümen und eine Ananas spielt Schlagzeug. Klingt merkwürdig, allerdings hat Snoop schon zu Beginn seiner Verwandlung angekündigt, nun Musik machen zu wollen, die er auch seinen Kindern zeigen könne. Regie führte übrigens Eli Roth, vor allem bekannt als der Typ der in »Inglourious Basterds« Nazis mit einer Baseballkeule Angst einjagt und dessen bisheriges Schaffen als Regisseur (»Cabin Fever«, »Hostel«) dann doch eher eine andere Visualisierung vermuten ließ.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -