Smoke Boys fka Section Boyz – Let That Go // Video

Die UK-Rapper paffen in der Hood und liefern nebenbei die nächste Auskopplung ihres letztjährigen »Don't Panic II«-Mixtapes.

Die Smoke Boys (Knine, Inch, Deepee, Sleeks, Littlez und Swift) hängen in der verregneten Südlondoner Hood und tun, was sie nun mal tun müssen: »All we do is hustle/’cause dreams cost pounds«. Ob die britische Währung oder die Mengenangabe, um die Masse an zu verkaufenden Substanzen abzumessen, gemeint ist, bleibt im Interpretationsradius des Hörers. Nebenbei entsteht – wie bei den UK-Trappern zu erwarten ist – eine saftig düstere Grime-Cypher. Jene findet sich auch auf dem letztjährigen Mixtape »Don’t Panic II« wieder. Aber wovor sollten sich die Boys auch fürchten, außer vielleicht vor einer Razzia.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here