Shindy – Roli (prod. by OZ) // Video

-

Shindy

Sonny Black ruft an, weil mal wieder Goldene Schallplatten geliefert wurden, die Schränke sind voll mit luxuriösem Streetwear-Chic und die Yeezys schmiegen sich um den Fuß. Im Hintergrund läuft rabiater von Südstaaten und Toronto beeinflusster Sound produziert von O.Z., der vor Kurzem noch an Fragmenten von Drakes »Views« werkeln durfte und Ali Bumayes »Rumble in the Jungle« mitproduzierte. Dann apathisch geflowte Selbstsicherheit und es wird klar: Shindy ist zurück. Er mimt noch immer den Designerfetischisten und hat auf der ersten Single aus dem kommenden Album »Dreams« natürlich die »Roli« am Handgelenk. Und während »diese Russenweiber stalken wie der KGB« entflammt um Mr.Charmant herum ein Basketballcourt. Er ist tatsächlich on fire, dieser Shindy.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein