Samy Deluxe x JUICE EP

-

Zum zweiten Mal Platz Eins für Deutschrap innerhalb weniger Wochen – zuerst der aufmüpfige Nachwuchs und jetzt die etablierte Legende. Passend dazu ziert Samy Deluxe – wie eben auch Casper – das JUICE-Cover und natürlich haben wir ihn beim Entstehungsprozess des Albums mit der Kamera begleitet. Zusätzlich zu seinem formidablen »SchwarzWeiß«-Album nahm Samy ja auch in den letzten Monaten seine JUICE Exclusive EP »Baus Kingskis Late Night Sessions« auf. Über den Entstehungsprozess der EP mit zehn Tracks, die Samy selbst als »kleines Album« bezeichnet, erzählt er in dieser Folge von JUICE TV.

Außerdem spielte Samy Deluxe am VÖ-Tag von »SchwarzWeiß« ein Dachbodenkonzert bei den Kollegen von tape.tv in Berlin. Aus dieser Session stellen wir hier den Song »Rap Genie« vor.

Samy Deluxe bei Treppe Hoch – das sind die Mobilcom-Debitel-Dachbodenkonzerte auf tape.tv!

- Advertisement -
Vorheriger ArtikelJUICE #138
Nächster ArtikelKanye West & Jay-Z Review #1

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -