Samon Kawamura – Thaima

    Samon Kawamura ist ein Drittel der Producer Crew KAHEDI. Zusammen mit Max Herre und Roberto Di Gioia versorgte er Joy Denalane mit dem nötigen Sound für ihr Album »Maureen«.

    Solo ist Samon, der u.a schon für Till Brönner, Aloe Blacc und die SA-RA Creative Partners gearbeitet hat, alles andere als untätig und so hat der Multiinstrumentalist nun mit dem Werk »THAIMA« den ersten Teil der »SPUR OF THE MOMENT«-Reihe ins Leben gerufen. Eine Instrumental-Serie, die sich ganz dem Freestyleprinzip untergeordnet hat. Der Moment soll eingefangen werden. Das Thema des ersten Wurfs lautet »Thailand«, so begab sich Samon mit seinem Fieldrecorder an allerhand Orte um den Sound des Landes einzufangen. »Thaima« erscheint am 24.02.12 über NESOLA.

    Foto: Nesola

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here