Said live [Verlosung]

Said 650x433
 
Dass Said eine bewegte Geschichte hinter sich hat, steht außer Frage. Kollaborationen mit Kalusha, ein durchs Drogengeschäft finanziertes Album mit Jom auf Aggro Berlin, ein Gefängnisaufenthalt und nicht zuletzt die Gründung des eigenen Imperiums Hoodrich seien nur mal so als Eckdaten genannt. Wie man all die Erfahrungen – man möchte doch glatt sagen: die Höhen und Tiefen im Leben – in zwingende Geschichten verpackt und zu einem kohärenten, eindrucksvollen Langspieler schnürt, hat der Berliner im vergangenen Jahr mit »Zum Leben verurteilt« bewiesen. Nachdem das Exempel für ehrliche Einblicke in die Gefühle und Gedanken des Neuköllners also auf Studio-Ebene statuiert ist, gilt es, das Ganze nun auch live auf die Bühne zu tragen. Also begibt sich der Hoodrich-Chef auf Tour und klappert die vier deutschen Metropolen Köln, Frankfurt am Main, München und Berlin ab. Heads mit Herz für Straßenrap dürften da nicht lange zögern. Und für alle Unentschlossenen haben wir das schlagende Argument der Verlosung in der Hand! Noch Fragen?
 
TERMINE
05.02. – Köln, Underground
06.02. – Frankfurt/Main, Nachtleben
14.02. – München, Backstage
14.03. – Berlin, Bi Nuu
 
VERLOSUNG
Wir verlosen insgesamt 4×2 Tickets für ein Konzert eurer Wahl.* Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Said«, die vollständigen Namen von sich und seiner Begleitung, seiner Wunschstadt und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de:
 
FRAGE: Wie heißt Saids Solo-Track auf dem Hoodrich-Sampler?
 
Einsendeschluss ist der 31.01. um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
 
*Hinweis: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen