Sadi Gent feat. Tarek (K.I.Z.) – Maschine (Video)

 

Sadi_Gent_Tarek

 

Der bis dato noch recht unbekannte und bei Bombenprodukt gesignte Berliner MC Sadi Gent promotet sein kommendes Album »Bis dato« mit dieser düsteren Videoauskopplung. Dafür hat er sich mit Tarek von K.I.Z. zusammengetan und gemeinsam gehen sie der Frage auf den Grund, wer in unserer vollautomatisierten Welt eigentlich wen bedient: Beherrschen wir noch die Maschinen oder lassen wir uns beherrschen? Wer führt hier wessen Befehle aus? Wo hört bei der Mensch-Maschine Ersterer auf und wo fängt Letztere an? Eine höchst aktuelle und erfreulich wenig oberflächliche Betrachtung bekommt der geneigte Hörer hier an die Hand, um schließlich doch für sich selbst entscheiden zu müssen. Auf »Bis dato« werden neben Tarek auch PTK, Herzog und Mach One vertreten sein.