Royal Arena Festival 2011

Es ist Mitte August. Wir haben bereits das eine oder andere nervenaufreibende Festival hinter uns gebracht. Manche hängen kränkelnd im Bett und andere schwören zum fünften mal endgültig dem Alkohol ab. Dennoch erinnern wir uns alle freudestrahlend an dieses Wochenende, an dem einfach alles gestimmt hat. Das Wetter. Die Musik. Der Kräutergarten. Die Zelt-Nachbarn. Die Flüssignahrung. Ganz klar, so etwas muss schnellstmöglich wiederholt werden. Und da niemand gerne lange auf die Neuauflage wartet, findet schon am 19. und 20. August im Schweizer Kanton Bern das »Royal Arena Festival« statt.

Trotz der zunächst abschreckenden Lage mitten in der Schweizer Provinz lohnt der weite Anfahrtsweg auch für Musik-begeisterte Teutonen. Das wichtigste Argument: das Line-Up. Neben Marteria, Deutschlands sympatischstem Fürsprecher des grünen Lebensgefühls, geben sich im August in Orpund vor allem internationale Größen die Klinke in die Hand. Method Man & Redman dürfen mal wieder zeigen, dass sie immer noch das Duo mit der besten band-internen Chemie sind. Wiz Khalifa wird sicherlich den einen oder anderen Plastik-Beutel lehren und seinen Superstar-Status auch weiter in Europa verankern. Der legendäre und in unseren Breitengraden immer noch unterschätzte Bun B wird ein Set aus neuen und alten Klassikern abfeiern. UGK 4 Life? Auf jeden. Nicht zuletzt sorgen außerdem Q-Tip, Kid CuDi, Random Axe und viele mehr dafür, dass sowohl notorische Echthalter als auch moderne Großstadt-Hipster am Ende des Wochenendes zufrieden in Richtung Heimat düsen und den Festival-Sommer endgültig hinter sich lassen können.

Für die Veranstaltung bei den Schweizer Nachbarn verlosen wir 2 x 2 Tickets. Dafür müsst ihr nur folgende Frage beantworten:

In welchem Jahr konnte man Bun B zum ersten Mal auf einem Plattencover bewundern?

Die Antwort schickt ihr bitte per Mail (Betreff: Royal Arena) an post [at] juice [punkt] de

Bitte hinterlasst euren kompletten Namen und eure Adresse. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here