Rockstah live

-

Rockstah

Kippen rauchen, Pimmel zeichnen, rumhängen, zocken und T-Shirt-Money zählen – all das ist Rockstah wohl langweilig geworden. Wobei, Langeweile gehört ja eigentlich bei ganz normalen Berufsjugendlichen mit allen Möglichkeiten der Welt dazu. Egal. Die Bühnen haben ihn wieder gerufen. Und die Bühnen sollen ihn bekommen. In Kürze startet Rockstah also zur kleinen Tour. Trainingslager sozusagen, für das, was hoffentlich bald mal vom Kollegen kommen wird. Dass er für eine unterhaltsame Show gut ist, hat er ja bereits auf dem Splash! und auf der Tour mit Cro und Ahzumjot unter Beweis gestellt. Wird ’ne fette Party jedenfalls.

16.05. – Frankfurt, Nachtleben
17.05. – München, Kranhalle
18.05. – Stuttgart, Keller Klub
19.05. – Berlin, Bi Nuu
20.05. – Rostrock, Zwischenbau
21.05. – Hamburg, Molotow
22.05. – Köln, Underground

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein