Raury feat. Big K.R.I.T. – Forbidden Knowledge

11219215_535573393272591_3012962875321461475_n

Als Aaron Jerome aka SBTRKT im Oktober letzten Jahres sein Album »Wonder Where We Land« veröffentlichte, werden einige auf den Song »Higher« hängen geblieben sein. Der Song, mit dem Raury seine erste große Fanbase in die Herzen schloss, war ein glasklarer Beweis dafür, dass ihm gesangs-und flowtechnisch nur wenige das Wasser reichen können. Seitdem hat Raury an seinem eigenen Album »All We Need« gearbeitet, welches bereits nächste Woche erscheint. Für JUICE #171 (ab dem 30. Oktober am Kiosk) haben wir mit dem erst 19-jährigen MC aus Atlanta gesprochen. Vorher gibt es mit »Forbidden Knowledge« aber noch eine kleine Kostprobe von der LP, die Kollege Big K.R.I.T. mit einem Guest-Verse schmückt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here